Translate

Autor





Henry-Sebastian Damaschke, Jahrgang 1960, verbrachte seine Kindheit und Jugend im Ruhrgebiet. Nach dem Abitur entschied er sich für die Sozialpädagogik. Sucht- und Drogenprävention wurde einer seiner Arbeitsschwerpunkte.  

Anfang 2004 zog er an den Rhein, in seine neue Wahlheimat Köln. Von dort zog es ihn ins Vorgebirge. Inzwischen lebt er in Oberfranken am Main.  
2006 begann er mit seinen Illustrationen, es folgten die Kinderbuch-Serie "Abenteuer vom Regenbogen-Elch" sowie der Krimi "Elche morden nicht".  

Es entstanden daneben viele andere Projekte, u. a. der Thriller "Der Tod riecht süß", der 2017 erschien. 2020/21 erscheint sein neuste Buch der Mystery Thriller  "30 Tage ohne Gott".
Aktueller Roman 30 Tage ohne Gott, ein Gedankenexperiment voller Spannung. 

Crime




Kinderbücher