Translate

Krimi/Thriller


Elche morden nicht (Krimi)

Der Rechtsmediziner Henrik Fels hängt aufgrund einer Erkrankung seinen Job an den Nagel und ist fortan als Krimiautor erfolgreich. Seinem Hang als "forensisches Trüffelschwein" so seine Kritiker und Kollegen entsprechend, kann er es nicht lassen, Morde aufzuklären.

So gerät der Protagonist immer wieder in verhängnisvolle Situationen, die nach Aufklärung schreien. Seine Reise führt ihn ins ferne Norwegen, das er liebt. Er ist auf der Flucht, vor der Liebe, seinen Fehlern und Schwächen. Zudem sollte er sich auf Anraten seines Arztes dringend erholen, aber er gerät in eine unglaubliche Mordserie.



Das laminierte Lesezeichen zur Printausgabe könnt ihr direkt von mir per Rückumschlag erhalten, gerne auch mit Widmung. Einfach per Mail melden.

Taschenbuch: 184 Seiten
auch als eBook erhältlich

https://www.yumpu.com/de/document/view/27009788/krimi-leseprobe-elche-morden-nicht




Der Tod riecht süß (Thriller)


Auszug aus dem Roh-Manuskript:
"Sie dachte an den ersten Eindruck: 
Ein Mann lag auf dem Rücken, das gestreifte Hemd aufgeknöpft, die blaue Hose bis an die Knie hochgerutscht. Keine Woche ist er hier, doch schon haben seine Beine das ledrig-sehnige Aussehen einer Mumie angenommen. Das Gesicht war dem wolkenlosen Himmel zugewandt, seine Augäpfel waren zu Perlen in tiefen Höhlen geschrumpft. Kurz summten die Fliegen auf, doch lange ließen sie sich von den Besuchern nicht stören. Dieses Revier gehört ihnen und den Käfern, Maden und Bakterien, die sich von Aas ernähren. 
Rechts, auf der anderen Seite des Pfades, lag eine weitere Leiche, die Haut von Sonne und Regen gegerbt. Braun marmoriert ragten ihre Beine ins Gras, die Zehennägel noch immer sorgfältig gefeilt. Strahlend weiß lächelte der Tote seit zwei Jahren ins Gebüsch ..."

Erschien  2017als Print und eBook.